Firmengeschichte

1835 war die Firma in Besitz des Flaschnermeister Carl August Dorsch.
1872 kaufte der Flaschnermeister Carl Hübschmann das Unternehmen. Damals befand sich ds Geschäft in der Bürgerstr. 13 in Hof.
1907 wurde das Anwesen Karolinenstr. 22 gekauft, wo sich heute noch der Firmensitz befindet.

Der heutige Inhaber des Familienbetriebes Herr Dipl. Ing. FH Michael Hübschmann ist gelernter Heizungsbauer und absolvierte nach seiner Lehre ein Studium zum Versorgungsingenieur an der FH in München.
1989 übernahm er den Betrieb von seinem Vater Karl-Dieter Hübschmann und führt die Firma bis heute erfolgreich.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel“

 

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Das Unternehmen Hübschmann ist ein Meisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.

Selbstverständlich sind wir in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Deshalb nehmen wir kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen das fachliche Know-how für Sie ständig weiter aus.

Terminvereinbarung

Für eine Bestandsaufnahme vereinbaren Sie bitte einen Vor-Ort-Termin:

Carl Hübschmann GmbH
Wir zeigen dem Wasser den Weg
Sanitär Heizung Bedachung
Karolinenstr. 22

95028 Hof

Tel. 0 92 81 / 71 41-0
Fax. 0 92 81 / 71 41-21

E-Mail: info@huebschmann-hof.de